Insights

Mehr über ruppel erfahren.

Historie

Im Jahre 1934 als „Peter Ruppel Fabrik für Ladeneinrichtungen“ in Frankfurt am Main gegründet, lag der Schwerpunkt bereits damals auf Ladenmöbeln sowie Dekorations- und Gebrauchsgegenständen für Verkaufs- und Ausstellungsräume. Das Unternehmen – mittlerweile umbenannt in „ruppel interior“ – hat seinen Sitz in Lauda-Königshofen. Hier arbeitet unser Team an qualitativ hochwertigen Geschäftseinrichtungen für jede Anforderung.

Philosophie

Bei uns zählt das Team. So erreichen wir gemeinsam beste Lösungen für unsere Kunden. Durchdacht, sauber produziert und optimal montiert – unseren Blick richten wir während aller Prozessschritte auf den Markt unserer Kunden. Unseren Schwerpunkt legen wir auf kundenbezogene Serien und setzen dabei auf neue Technologien.

Karriere

Als attraktiver Arbeitgeber im lieblichen Taubertal setzt wir auf flache Hierarchien, eine offene Kommunikation und einen respektvollen Umgang untereinander, verbunden mit umfangreichen tariflichen Sozialleistungen und einem nachhaltigen Firmenwachstum um Arbeitsplätze langfristig zu sicheren. Wir wissen, dass wir nur gemeinsam als Team erfolgreich sind und dass unsere MitarbeiterInnen einen wesentlichen Anteil an diesem Erfolg haben.

 

Weiter unten finden Sie unsere offenen Stellen, wir freuen uns aber auch über Initiativbewerbungen. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Ulrike Pfeifer-Scheuermann

E-Mail: karriere@ruppel.de

Tel.: +49 9343 / 505 48

 

 

Du bist Schüler/-in (m/w/d) und möchtest nach deinem Abschluss eine Ausbildung oder ein duales Studium starten? Weiter unten findest du unsere freien Ausbildungsstellen.

Du bist Schüler/-in (m/w/d) oder Student/-in (m/w/d), über 18 Jahre alt und suchst nach einem Ferienjob? Dann ist Herr Michael Himmel dein Ansprechpartner bei uns. Schicke ihm einfach eine kurze Mail oder ruf ihn bei Fragen an.

E-Mail: ferienjob@ruppel.de

Tel.: +49 9343 / 505 56